Über mich
Aller Anfang ist schwer. Als ich 2016 aus der Schule austrat, hatte ich kein direktes Konzept, was ich machen will und wo meine Reise hingeht. Die Affinität zu Computern habe ich bereits seit ich ein kleiner Junge war. Eine meiner ersten Erinnerungen ist das Verstellen der Bildschirmhintergründe der Sekretärinnen meiner Mutter in den frühen 2000er Jahren. Von da aus nahm die Leidenschaft Computer für mich ihren Lauf.
Da ich schon immer mit der Technik und Programmen klar komme, begann ich meine Arbeit bei EPSON im Kundenservice. Im B2B (Business to Business) Bereich beriet ich dort Geschäftskunden in der Anschaffung und Einrichtung von Druckern. Von dort kam ich 2019 zum Computacenter in den Service Desk, wo ich mein Wissen bezüglich Active Directory (einem Service von Microsoft) und sonstigem Anwendersupport vertiefen konnte.
Praxiserfahrungen in der Anwenderbetreuung vor Ort sammle Ich seit einigen Jahren in der Anwaltskanzlei und Gütestelle Mendel und bei Baubetreuung Frank Müller.
Seit Anfang 2020 stehe ich auch Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.